Finde in deine weibliche Kraft und Stärke.

Kostenlose dreiteilige Videoserie im Wert von 299 € (nur für kurze Zeit gratis). 

Darum entstand diese Videoserie

Dieser Kurs entstand, damit Menschen ihr Projekt, ihr Business sofort und kraftvoll starten können. 

In drei Modulen erfährst du Schritt für Schritt,

wie Du ungeahnte Kräfte in Dir findest und sie sofort für Deine anstehende Veränderung nutzt

U

wie Du sofort mit mehr innerer Stärke und Sicherheit loslegen kannst

und Dich Schritt für Schritt in Dein neues Leben bewegst

Mein Name ist Andreas Henning.

Ich begleite seit über dreißig Jahren Menschen in Entwicklungsprozessen. Als Unternehmer, Führungskraft, Trainer, Berater und Coach. Auf meiner langen Lebensreise bin ich selbst durch viele Prozesse gegangen. Meine Kurse sind in der Praxis entstanden und erprobt. Ich durfte bereits 1000den von Menschen helfen, mehr Fülle, Erfolg und Freude in ihr Leben zu bringen. Was bei all diesen Menschen eine Verbesserung bewirkt hat, wird auch bei dir funktionieren.

TESTIMONIAL ANGELA

Du willst endlich Dein Ding machen?

Du hast auch bereits eine Ahnung, wie dein neues Leben aussehen soll?

Du willst ein Business starten oder ausbauen?

Jetzt geht es endlich einmal um dich. Doch neben der Euphorie gibt es da auch diese Gegenkraft. Sie hält dich zurück, bremst dich aus, lässt dich zeitweise erstarren, lähmt dich regelrecht. Du gibst Gas, doch Jemand steht auf deiner Bremse. Und weißt du was? Das bist du selbst. Jetzt fragst du dich wahrscheinlich: Hä? Wie geht das denn?

Dass das wirklich so ist, warum es so ist und wie du das ein für alle Mal ändern kannst, zeige ich dir in meinem 3-teiligen online-Kurs.

Dieser Kurs ist anders

Dieser Kurs ist definitiv anders als alles, was du bisher zu diesem Thema gelesen, gesehen oder gehört hast. Wir arbeiten darin mit Turbo-Tools, die leicht lernbar sind und sofort wirken.

Ich begleite seit vielen Jahren Menschen in ihrer persönlichen Entwicklung, helfe ihnen ihre Potenziale zu finden und vollkommen zu entfalten.

Dabei entstanden diese Methoden. Sie sind also das Beste, das ich dir jetzt gerne an die Hand gebe, damit auch du sofort und kraftvoll startest.

Jetzt ist die Zeit, dein Ding zu machen. Deine Ziele zu verwirklichen. Dein Leben zu leben. Der nächste Schritt dazu ist:

Buche meinen Kurs. Jetzt.

In diesem Kurs erfährst du, wieviel deiner weiblichen Kraft in Lebensbereiche oder Blockaden fließt und somit nicht für dein wirkliches Leben verfügbar ist.

Ich zeige dir, wie du diese Kraft umleitest in deine Projekte und Ziele. So entwickelst du deine Stärken und machst dich auf, dein Ding zu machen.

Welches  Projekt du auch immer umsetzen willst, während  des Kurses findest du deine einzigartige und vollkommene weibliche Kraft und aktivierst sie. Jetzt beginnst du, Ziele auf deine Weise anzugehen und zu erreichen.

 Die drei Schlüssel, die ich in dem Kurs in deine Hand lege, sind sofort nutzbar. Andere Angebote, ob Bücher, Trainingsprogramme oder Videokurse sind nicht nur teuer, sie kosten dich auch wesentlich mehr Zeiteinsatz.

Mein Kurs ist aus der Praxis für die Praxis entwickelt. Er setzt sofort und genau da an, wo du gerade stehst. Deshalb ist er eigentlich unbezahlbar.