❤️ Herzlich Willkommen zu Folge 43 von „Ein Fall für Schamanski“mit dem Titel:“Angst, dein Verbündeter.“ 🤠 Angst und Ängste ist ein Thema, das uns immer wieder begegnet und im inneren Erleben auch packt. Es beginnt beim leichten Kribbeln auf der Achterbahn🎢 und endet bei der Panikattacke im Flugzeug ✈️ oder im festsitzenden Fahrstuhl. Doch viel schlimmer ist für viele Menschen die Angst vor der😱 Angst: Wenn der Körper verrückt spielt, nur weil ich an eine Situation denke. Da gibt es bessere Wege als Vermeiden und Verdrängen? Ja. Stell dich der Angst😏 und mache sie zu deinem Verbündeten: Dann hast du plötzlich viel mehr Energie für dein Leben.🤠 Vom Feind zum Freund.😍 Das geht? Ja. Ich bin den Weg gegangen. Erfolgreich. 🤠 Doch hör einfach mal rein in die heutige Folge, dann wird schnell klarer, was ich meine.

🤠 Du willst mit mir in Kontakt treten? Kein Problem, Du findest meine Website mit allen Kontaktdaten unter: https://andreashenning.de
Wenn auch du die Angst zu einem Verbündeten machen willst, dann sichere dir hier einen Gratistalk:
https://andreashenning.de/der-turbocoach/
Oder du schreibst mich direkt an: buero@andreashenning.de
Vielleicht hast du ja einen Fall für Schamanski?

🤠 Bei Instagram kannst Du mir übrigens auch folgen! https://www.instagram.com/andreashenning.official
Ich freue mich über jeden Kommentar, den du mir dort hinterlässt. Gerne auch Themenwünsche oder Fragen. Klicke in einen Post zum podcast oder in irgendeinen. Ich antworte schnellstens und garantiert.
In der Bio bei Instagram findest du links zu meinen Seminaren oder einem Gratis-Talk. 

➡️ Der neue podcast „Angekommen“(die Geschichte von Martha und Schamanski) kommt am 1.3.2020.