Herzlich Willkommen zu Folge 33 von „Ein Fall für Schamanski“: „Der gebende Blick.“ Diese Folge ist auch wieder zufällig entstanden. 😀 Just vier Monate, nachdem ich meine langjährige Heimat Baden-Baden verlassen hatte, kehrte ein Mann dahin zurück, dem ich dort vor fünfzehn Jahren das erste Mal begegnete und der mich bis heute fasziniert😱: Braco. So habe ich ihn noch eimal besucht. Um ein Interview brauchte ich nicht bitte, denn er hat vor vielen Jahren erkannt, dass ein Blick viel mehr geben kann als Worte🙏. Dennoch versuche ich in diesem podcast in Worte zu kleiden, was seine Arbeit ausmacht und was eine ganz besondere Begegnung im Jahr 2007 bei mir auslöste: Über einen recht heftigen Schmerz😰 letztlich in die Veränderung und damit Heilung zu gehen.💫 Doch hör dir selbst an, warum ich mich seinerzeit auf das Abenteuer eingelassen habe, bis nach Kroatien zu fahren, um Braco für fünf Minuten in die Augen zu schauen.