❤️ Herzlich Willkommen zu Folge 48 von „Ein Fall für Schamanski“mit dem Titel:“Gedanken wirken. Und wie!“
Wir laufen weiter in die weltweite Corona-Krise hinein. Viele Gespräche gehen um die Frage: Was können wir tun, um die Ansteckungswelle zu lenken. Doch was, wenn es Jemanden körperlich erwischt? Jetzt ist positives Denken enorm wichtig. Es kann den Heilungsverlauf extrem beeinflussen. Doch auch ohne selbst betroffen zu sein, ist jetzt die Gelegenheit das Zusammenspiel von Gedanken-Gefühlen-Realität zu verstehen und zu erforschen… schau mal vorbei, höre einfach mal rein in die heutige Folge, dann wird schnell klarer, was ich meine.😍

🤠  Wenn du gerade in einer konkreten Krise steckst oder die Chance für eine Neuordnung nutzen magst, dann sichere dir hier deinen Gratistalk: 

❌ Extra zur aktuellen Krise habe ich eine neue Möglichkeit erschaffen: 🚀 Die VIP-Coaching Gruppe. Dort nehmen ich normal nur die Personen auf, die ich gerade coachen darf oder gecoacht habe. Ich habe eine neue geschlossene Gruppe für Jedermann gebildet. Dort unterstütze ich u.a. durch Gruppencoachings im Zoom-Call. 🙏 Komm einfach vorbei und erlebe, dass das auch für dich eine zusätzliche Sicherheit in diesen schwierigen Zeiten sein kann. Die ersten vier Wochen sind völlig unverbindlich und kostenfrei. Danach kannst du wieder aussteigen oder für einen Minibeitrag dabei bleiben, den ich z.Zt um 50% gesenkt habe:

VIP Gruppencoaching Silber

🤠 Für einen Austausch komm gerne in meine fb Gruppe:
Überwinde deine Angst und mache sie zu deinem Verbündeten: 

🤠 Bei Instagram kannst Du mir übrigens auch folgen! 
Ich freue mich über jeden Kommentar, den du mir dort hinterlässt. Gerne auch Themenwünsche oder Fragen. Klicke in einen Post zum podcast oder in irgendeinen. Ich antworte schnellstens und garantiert.
In der Bio bei Instagram findest du links zu meinen Seminaren oder einem Gratis-Talk.

❓ Wenn gerade irgendeine Frage auftaucht, nimm sie bitte ernst und reiche sie mir🥰 Ich freue mich, wenn ich helfen kann. Trau dich und sei es dir wert❤️💫.