❤️ Herzlich Willkommen zu Folge 44 von „Ein Fall für Schamanski“mit dem Titel:“Immer erreichbar?“
Gehörst du zu der Generation, die mit einem mobilen Telefon aufgewachsen ist? Ich habe in meiner Ausbildung nich an einer elektrischen Schreibmaschine gesessen. Ja, genau, so ein steinzeitmässiges Monster, das es heute nur noch im deutschen Museum in München gibt. Ich lade dich ein in diese Vergangenheit und dabei habe ich ein Ziel. Ich glaube, dass wir uns global gerade vorbeiten, auf… ach, ich weiß nicht,ob ich richtig liege… schau mal vorbei, höre einfach mal rein in die heutige Folge, dann wird schnell klarer, was ich meine.

🤠 Du willst mit mir in Kontakt treten? Kein Problem, Du findest meine Website mit allen Kontaktdaten unter: https://andreashenning.de
Wenn auch du die Angst zu einem Verbündeten machen willst, dann sichere dir hier einen Gratistalk:
https://andreashenning.de/der-turbocoach/
Oder du schreibst mich direkt an: buero@andreashenning.de
Vielleicht hast du ja einen Fall für Schamanski?

🤠 Bei Instagram kannst Du mir übrigens auch folgen! https://www.instagram.com/andreashenning.official
Ich freue mich über jeden Kommentar, den du mir dort hinterlässt. Gerne auch Themenwünsche oder Fragen. Klicke in einen Post zum podcast oder in irgendeinen. Ich antworte schnellstens und garantiert.
In der Bio bei Instagram findest du links zu meinen Seminaren oder einem Gratis-Talk. 

➡️ Der neue podcast „Angekommen“(die Geschichte von Martha und Schamanski) ist da. Du findest ihn bei spotiy öde iTunes:
https://podcasts.apple.com/de/podcast/angekommen/id1501247283?fbclid=IwAR3KosQ59gcfmb9uJeAydc9zQ9GC6BqJSt8scRjqL_PuX0VylY5QV1WRJWM

➡️ Du bewohnst ein älteres Haus oder es steht an einen alten Platz? In Folge 1 schildere ich meine erste „Ablösung“ von Seelenanteilen, die in einem Haus gefangen waren. DAS Thema für Menschen mit Angst: Geister und Geisterscheinungen😱

❓ Wenn gerade irgendeine Frage auftaucht, nimm sie bitte ernst und reiche sie mir🥰 Ich freue mich, wenn ich helfen kann. Trau dich💫.