❤️ Herzlich Willkommen zu Folge 38 von „Ein Fall für Schamanski“mit dem Titel: „Onkel George.“ In dieser Episode nehme ich dich nochmal mit auf eine Reise in meine spirituelle Heimat: Auf nach Hawaii.🤙 Wie ist das so in einem Land, in dem nicht nur die Lava wabbert, sondern auch die Energien? 🥰 Wo „Pete“ die Göttin im Regenwald nachts aktiv ist. 😱 Kann man dort überhaupt ein Auge zubekommen? Wäre es nicht eine coole Idee, direkt am Rand des brodelnden Vulkans ein Hotel zu errichten? 😳 Genau diese Idee hatte ein Mann vor über hundert Jahren. Es steht heute noch und ich habe dort schon meinen Geburtstag gefeiert und 2019 das neue Jahr begrüsst. Ein magischer Ort. Sei also ganz gespannt auf die Geschichte von Onkel George, der einen ganz speziellen Weg fand, mit den Göttern zu sprechen…

🤠 Du willst mit mir in Kontakt treten? Kein Problem, Du findest meine Website mit allen Kontaktdaten unter: https://andreashenning.de
Hier kannst du dir auch einen Gratistalk direkt in meinem Kalender sichern.https://calendly.com/turbocoach/gratis
Oder du schreibst mich direkt an: buero@andreashenning.de
Vielleicht hast du ja einen Fall für Schamanski?

🤠 Bei Instagram kannst Du mir übrigens auch folgen! https://www.instagram.com/andreashenning.official
Ich freue mich über jeden Kommentar, den du mir dort hinterlässt. Gerne auch Themenwünsche oder Fragen. Klicke in einen Post zum podcast oder in irgendeinen. Ich antworte schnellstens und garantiert.
In der Bio bei Instagram findest du links zu meinen Seminaren oder einem Gratis-Talk.

🤠 Meinen Blog habe ich ebenfalls inzwischen gestartet:
https://andreashenning.de/blog/
Dort greife ich teilweise auch Themen aus diesem podcast auf.

➡️ hier kannst du einen Blick auf das angesprochene Hotel und den Krater werfen: https://www.hawaiivolcanohouse.com

➡️ Es zieht dich nach Hawaii? Hast du schon Folge 3 gehört? Dort beschreibe ich meine erste Reise nach Big Island. Willst du ebenfalls dort eintauchen? 🙏Ich begleite regelmäßig kleine Gruppen oder Einzelpersonen auf der Insel und führe sie an die magischen Plätze. Meine Mission, die ich von den Kahunas erhielt: „Verbinde das Alte mit dem Neuen:“ Sprich mich an, wenn es gerade kribbelt.😍

➡️ Du bewohnst ein älteres Haus oder es steht an einen alten Platz? In Folge 1 schildere ich meine erste „Ablösung“ von Seelenanteilen, die in einem Haus gefangen waren. Du kannst dir eine „normale“ Feng Shui Beratung vorstellen?✅ Übernimmt mein Team und schaltet mich ein, wenns doch mal spukt😱 Erstkontakt gerne über mich: buero@andreashenning.de

❓ Wenn gerade irgendeine Frage auftaucht, nimm sie bitte ernst und reiche sie mir🥰 Ich freue mich, wenn ich helfen kann. Trau dich💫.