❤️ Herzlich Willkommen zu Folge 40 von „Ein Fall für Schamanski“mit dem Titel:“Tür zu.“ 🤠 Diesmal nehme ich dich mit auf eine Reise nach Italien. Ich war gerade mitten in meiner selbstverordneten Therapie aus meinen Panikattacken und der Unfähigkeit einen Flieger zu betreten.😳 Es lief ganz gut und ich war gerade geflogen und jetzt mit dem Auto unterwegs. Doch dann geschieht das Unmögliche: Ich gerate in eine Notsituation 😱 und meine Panik wird ausgelöst. Keine Hilfe weit und breit und mein inneres System schaltet auf Notfall-Regelung. Wie soll ich mich selbst da rausbringen? 🙄 Na ja. ich wäre heute nicht Schamanski, wenn ich nicht durch solche Situationen trainiert worden wäre.., oder? 🤠

🤠 Du willst mit mir in Kontakt treten? Kein Problem, Du findest meine Website mit allen Kontaktdaten unter: https://andreashenning.de
Hier kannst du dir auch einen Gratistalk direkt in meinem Kalender sichern.https://calendly.com/turbocoach/gratis
Oder du schreibst mich direkt an: buero@andreashenning.de
Vielleicht hast du ja einen Fall für Schamanski?

🤠 Bei Instagram kannst Du mir übrigens auch folgen! https://www.instagram.com/andreashenning.official
Ich freue mich über jeden Kommentar, den du mir dort hinterlässt. Gerne auch Themenwünsche oder Fragen. Klicke in einen Post zum podcast oder in irgendeinen. Ich antworte schnellstens und garantiert.
In der Bio bei Instagram findest du links zu meinen Seminaren oder einem Gratis-Talk.

🤠 Meinen Blog habe ich ebenfalls inzwischen gestartet:
https://andreashenning.de/blog/
Dort greife ich teilweise auch Themen aus diesem podcast auf.

➡️ Die Geschichte in Kurzform über die Göttin Diana und den Tempel am See Nemi findest du auf Wiki: https://de.wikipedia.org/wiki/Heiligtum_der_Diana_Nemorensis
etwas mehr gibt es hier:
https://www.wikizero.com/de/Diana
Das von mir angesprochene Buch ist leider verschollen😩

➡️ Der Ort, an dem der Pabst im Sommer seinen Tee trinkt:
https://de.wikipedia.org/wiki/Castel_Gandolfo

➡️ Der alte Pflasterweg ist die Via Apia:
https://de.wikipedia.org/wiki/Via_Appia

➡️ die von mir zitierten Folgen sind Folge 37 (Gesunde Wut), in der ich ebenfalls das Erlebnis eine plötzlichen körperlichen Kraft hatte. Und in Folge 3 (eine verlorene Seele findet nachhause) kann ich dann die in dieser Folge gefundenen Ressourcen einsetzen, um mein großes Ziel zu erreichen: Nachhause gehen.

➡️ Der neue podcast „Angekommen“(die Geschichte von Martha und Schamanski) kommt am 1.3.2020. Dann findest du hier und in der Bio bei Instagram den link.

➡️ Du bewohnst ein älteres Haus oder es steht an einen alten Platz? In Folge 1 schildere ich meine erste „Ablösung“ von Seelenanteilen, die in einem Haus gefangen waren. Du kannst dir eine „normale“ Feng Shui Beratung vorstellen?✅ Übernimmt mein Team und schaltet mich ein, wenns doch mal spukt😱 Erstkontakt gerne über mich: buero@andreashenning.de

❓ Wenn gerade irgendeine Frage auftaucht, nimm sie bitte ernst und reiche sie mir🥰 Ich freue mich, wenn ich helfen kann. Trau dich💫.