home
Raum und Zeit
Referenzen
Kontakt/Impressum
Datenschutz


 

Reisen durch Raum und Zeit

Manchmal wünschen wir uns Fähigkeiten, Möglichkeiten, Erfahrungen,... die unser zukünftiges Leben erleichtern oder bereichen. Vielleicht finden wir ja in unserer Agenda vor diesem konkreten Leben etwas dazu? Oder wir legen diesen Wunsch einfach als erfüllt in die Zukunft?

 

Diese zwei geführten Meditationen laden ein, genau das zu probieren, zu erforschen und zu er-fahren.

Wer die Atemtechnik des verbundenen Atems noch nicht kennt, dem sei die Einführung empfohlen.

Viel Spaß beim Reisen durch Raum und Zeit!

 

 

 

 

Das war erst der Anfang

Schon bald gibt es auf www.reise-nachhause.de

weitere geführte Meditationen als Audio / CD

und mehr :-)
©andreashenning2018
buero(at)andreashenning.de