Lass dich begleiten.

Vom Profi, der bereits da ist, wo du hin willst.

Verliere nicht noch mehr kostbare Lebenszeit. Schalte um auf Turbo.

Warum ich coache?

Das ist die beste Möglichkeit für mich, meinen Beitrag für eine bessere Welt zu leisten.

R

ich lasse mich selbst seit vielen Jahren durch Trainer und Coache begleiten.

U

nur so konnte ich immer wieder vom Überleben zum Leben gelangen, und somit ankommen im wahren Leben.

jetzt ist es Zeit, mein Wissen und meine Erfahrung an dich weiterzugeben.

Mein Name ist Andreas Henning.

Ich begleite seit über dreißig Jahren Menschen in Entwicklungsprozessen. Als Unternehmer, Führungskraft, Trainer, Berater und Coach. Auf meiner langen Lebensreise bin ich selbst durch viele Prozesse gegangen. Dabei habe ich mich meistens begleiten lassen. So bin ich ständig gewachsen und habe gelernt, wie eine erfolgreiche Begleitung wirkt. Dann begann ich, anderen auf diese Weise zu helfen. Inzwischen habe ich 1000den von Menschen gezeigt, wie sie mehr Fülle, Erfolg und Freude in ihr Leben bringen. Ich  freue mich, auch dir diesen Weg zu zeigen.

Fragen wir die, mit denen ich arbeiten durfte oder darf: Wie war es?

Feedback

Angela

Willst du endlich ankommen in deinem Leben und dein Herzensbusiness erfolgreich in die Welt bringen?

Feedback

Brigitte

Willst du nach einem erfüllten beruflichen und privaten Leben endlich dich selbst und deine Herzensthemen richtig nach Vorne bringen? 

Feedback

Beatrice

Du bist in deinem Business bereits erfolgreich, doch du hast Lust auf mehr? Es gibt weitere Herzensprojekte, die entdeckt werden und in die Welt wollen?

Feedback

Hermann

Gab es in deinem Leben den Verlust eines lieben Menschen? Hast du das Gefühl, dich noch nicht ganz verabschiedet zu haben?

Feedback

Brigitte

Gab es eine außergewöhnliche Situation, an die du dich vielleicht gar nicht mehr erinnern kannst?

Feedback

Beatrice

Ist in deinem nahen Umfeld mal etwas aussergewöhnlich dramatisches geschehen, das dich innerlich verfolgt? Obwohl es lange her ist?

Feedback von Kunden, die ich coachen durfte.

Feedback

Dagmar Kowalski

Lieber Andreas,ich saß gestern in der VAK Ausbildung.Heute auf der Heimreise konnte ich immer noch deine Herzensenergie spüren. Wow, was für ein Segen du bist mit soviel Liebe im Herzen. Dafür gibt es keine Worte. Diese göttliche Liebe wird viele Herzen heilen. Danke für dich. Wer die Herzen berührt, bewegt die Welt. Danke.

Feedback

Ulrike Tiede

Wow, Andreas, was ´ne gaile Coaching Session. Danke-Thank you-merci Ich habe soviel positive Energie, dass ich auf der Arbeit die Kollegen, jeden einzeln "aufgeblasen" habe & sie sich nach der Arbeit besser gefühlt haben also zuvor. Und den Kunden habe ich weitgehendst ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Sehr nice, darauf können wir aufbauen. Welch ein kostbares Geschenk, dass du nicht in Rente gegangen bist.

Feedback

Bianca Marx

Herzlichen Dank für das Coaching vom Freitag. Dadurch hat sich wieder was in Gang gesetzt. Ich habe meinen Fokus von Aussen nach Innen geholt. Ein Aha Erlebnis nach dem anderen. Ich habe die Unterlagen durchgearbeitet und sehr viel Klarheit für mich gewonnen. Jetzt verpasse ich Social Media eine Struktur und weiter geht es. Danke für deine Unterstützung.

Wer ist der wichtigste Mensch in deinem Leben? DU!

Wer hat die größte Macht in deinem Leben? DU!

Falls das noch nicht oder nicht mehr so ist, und du mich für einen festen Zeitraum als deinen Coach auswählst: Dann ist es mein Ziel, dich genau dahin zu führen. Wir legen deine Potentiale frei, lösen die Handbremsen und ebnen den Weg, dass du endlich zu dem /der werden kannst, der du schon immer sein wolltest. Wenn wir dabei auf energetische Verstrickungen stoßen, die „eigentlich“ nichts mit dir zu tun haben, dann ist das ein „Fall für Schamanski„, sozusagen meine Spezialität. Die lösen wir dann einfach auf. Das kannst du mir überlassen. Danach überlassen wir dann deine Lebensgestaltung wem? Genau. DIR. DU bist der Schöpfer deines Lebens. Niemand sonst. DAS ist der Plan der Evolution. Also: Let’s go! 🙂

Meine Begleitung ist anders

In den letzten über dreißig Jahren durfte ich so viele Techniken und Heilweisen kennenlernen, dass ich mich nicht mehr auf eine standardisierte Vorgehensweise festlegen mag. Ich nehme das, was für die konkrete Arbeit mit dir richtig erscheint: Dabei setze ich die Priorität auf die Geschwindigkeit. Deshalb der Name „Turbocoach„. Natürlich richten wir uns ganz nach dem, was für dich genau richtig ist. Meist ist es so, dass wir relativ wenig „besprechen“. Das ist nur wichtig, um deinen Verstand mitzunehmen. Er will wissen, was los ist und deshalb beantworten wir seine Fragen. Die tiefen Transformationsprozesse finden durch energetische Coachingtechniken statt. Das kann sehr schnell gehen und wirkt nachhaltig. Wir gehen dabei Schritt für Schritt vor, bis wir die von dir gesetzten Ziele erreicht haben. Das ist eine Prozessarbeit, die sich über 3, 6 oder auch 12 Monate erstreckt. Was sich über viele Jahre oder gar Jahrzehnte etabliert und festgefressen hat, können wir so in relativ kurzer Zeit wandeln in freie Lebensenergie: Für DEIN erfülltes und glückliches Leben. Kraftvoll gelebt und herzlich genießend.

Du hast es dir verdient.