❤️ Herzlich Willkommen zu Folge 41 von „Ein Fall für Schamanski“mit dem Titel:“Der Spezialauftrag.“ 🤠 Heute geht es mal nicht um einen der typischen Fälle für Schamanski, in denen ich die Herausforderungen anderer Menschen lösen darf. Diesmal bittet ein Coach-Kollege mich, bei einem Rollenspiel mitzumachen. Die Herausforderung? Das Ganze spielt sich vor fünfhundert Teilnehmern einer Veranstaltung ab und ich habe Sorge, dass ich nicht in das Kostüm passe. Natürlich sage ich zu und am Ende kommt es zu ganz überraschenden Erkenntnissen: Lass dich also überraschen von einer etwas anderen Folge und höre herein… 

🤠 Bei Instagram kannst Du mir übrigens auch folgen! https://www.instagram.com/andreashenning.officialIch freue mich über jeden Kommentar, den du mir dort hinterlässt. Gerne auch Themenwünsche oder Fragen. Klicke in einen Post zum podcast oder in irgendeinen. Ich antworte schnellstens und garantiert.
In der Bio bei Instagram findest du links zu meinen Seminaren oder einem Gratis-Talk. 

❓Du hast uns noch nicht bei einem der EVENTS von Damian Richter besucht? Der beste Einstieg ist das 2tägige „Level up your life“.https://www.level-up-your-life.com/valentinstag

➡️ Der neue podcast „Angekommen“(die Geschichte von Martha und Schamanski) kommt am 1.3.2020. Dann findest du hier und in der Bio bei Instagram den link.