❤️ Herzlich Willkommen zu Folge 39 von „Ein Fall für Schamanski“mit dem Titel:“Schamanskis härtester Fall.“ Ich habe in den ersten Episoden dieses podcast jeweils am Ende einen kleinen Einblick gegen, wie ich mit dem Unfalltod meiner Tochter Martha umgegangen bin.😔 Durch diese Dokumentation möchte ich den Weg ebnen für die, die ein ähnliches Schicksal trifft.❤️ Doch es ist auch der Weg zum heutigen Schamanski, der deshalb so wirkungsvoll mit Geistern😱 oder Seelenanteilen von Verstorbenen umgehen kann, weil er einen „Verbündeten“ 🙏 auf der unsichtbaren, anderen Seite hat. Sei also ganz gespannt, was ich heute noch einmal mitbringe, bevor dieses Thema endgültig auszieht aus diesem podcast.💫 Ja und dann? Nun, lass dich mal überraschen…🤔

🤠 Du willst mit mir in Kontakt treten? Kein Problem, Du findest meine Website mit allen Kontaktdaten unter: https://andreashenning.de
Hier kannst du dir auch einen Gratistalk direkt in meinem Kalender sichern.https://calendly.com/turbocoach/gratis
Oder du schreibst mich direkt an: buero@andreashenning.de
Vielleicht hast du ja einen Fall für Schamanski?

🤠 Bei Instagram kannst Du mir übrigens auch folgen! https://www.instagram.com/andreashenning.official
Ich freue mich über jeden Kommentar, den du mir dort hinterlässt. Gerne auch Themenwünsche oder Fragen. Klicke in einen Post zum podcast oder in irgendeinen. Ich antworte schnellstens und garantiert.
In der Bio bei Instagram findest du links zu meinen Seminaren oder einem Gratis-Talk.

🤠 Meinen Blog habe ich ebenfalls inzwischen gestartet:
https://andreashenning.de/blog/
Dort greife ich teilweise auch Themen aus diesem podcast auf.

➡️ das angesprochene Buch „Angekommen“ findest als ebook oder TB hier: 2VQEcYW64

➡️ Der neue podcast kommt am 1.3.2020. Dann findest du hier und in der Bio bei Instagram den link.

➡️ Du bewohnst ein älteres Haus oder es steht an einen alten Platz? In Folge 1 schildere ich meine erste „Ablösung“ von Seelenanteilen, die in einem Haus gefangen waren. Du kannst dir eine „normale“ Feng Shui Beratung vorstellen?✅ Übernimmt mein Team und schaltet mich ein, wenns doch mal spukt😱 Erstkontakt gerne über mich: buero@andreashenning.de

❓ Wenn gerade irgendeine Frage auftaucht, nimm sie bitte ernst und reiche sie mir🥰 Ich freue mich, wenn ich helfen kann. Trau dich💫.